Gästebuch

Kommentare (44)

  1. Anja und Ralf Bersuch

    Liebe Familie Prager,
    Vielen Dank für den unvergesslich schönenUrlaub bei Ihnen.
    Der Platz ist wunderschön, saubere Sanitäranlagen und eine familiäre, heimeliche Atmosphäre. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Und Dank Ihrer Herzlichkeit bin ich nur auch vom Campingfieber infiziert 😀 Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und dann auch länger 😀 Liebe Grüße aus der Heimat Anja und Ralf

  2. Manu

    Seid 2011, treffe ich mich regelmäßig mit meinen Freunden hier auf dem Campingplatz. Immer wenn das Countryfest in Düshorn stattfindet. Meine Freunde reisen aus dem Sauerland an und wir aus Schleswig Holstein.
    Wir sind sehr gerne hier auf dem Platz. Die Betreiber sind supernett. Wir freuen uns schon riesig auch in diesem Jahr, was nicht mehr lange dauert, wieder hier sein zu können.

  3. Neiße Camp

    Hallo Lieber Campingplatz, gibt es denn dieses Jahr 2016 wieder Rabatt bei euch. Immer wieder schön bei euch zu Zelten und zu Relaxen.

    Lg

  4. Nadine häring

    Liebe Familie Prager wir waren sehr zufrieden und kommen auf jedenfall wieder. Alles ordentlich und sauber, tolle gegend und Lage des Campingplatzes gut finden wir auch das es mit unserem Hund möglich War bei euch zu zelten also nochmal ein dickes Dankeschön für das schöne Wochenende.
    Mit freundlichen grüßen nadine und Stefan.

  5. Reinhard Offermann

    Hallo Familie Prager,
    wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
    Auf ein Wiedersehen, auf Ihrem schönen Campingplatz, freuen wir uns schon jetzt.
    Ende April kommen wir, wie schon angemeldet, für eine Woche.
    Die Angelrute wird nicht fehlen.
    Nochmals alles Gute und Liebe aus
    Ostfriesland.

  6. Gregor Schulzek/ Nicole Grimm

    Wie auch im letzten Jahr hatten wir wieder eine sehr schöne erholsame Urlaubswoche bei ihnen! Toller Platz am Wasser, gepflegte Anlage, saubere Sanitärräume! Alles in Allem sehr zu empfehlen! K632ommen auf jeden Fall wieder.
    Lg Nicole Grimm
    Gregor Schulzek

  7. Platzek/Mees

    Wir haben ein ruhiges, entspanntes Wochenende auf diesem schönen Platz verbracht.
    Das Betreiberehepaar und Team sind sehr, sehr nett und hilfsbereit.
    Durch das am Wochenende doch heiße Wetter haben wir das sehr gepflegte Duschgebäude (ohne zusätzliche Gebühr) sehr zu schätzen gewusst.
    Es hat uns rundherum gefallen
    Wir kommen gerne wieder.
    Viele Grüße von den Familien Platzek u. Mees

  8. Julia & René

    Wir haben hier während unserem Fahrradurlaub halt gemacht und haben uns sehr über die netten Inhaber gefreut. Der Platz ist wunderschön und liegt direkt an einem größeren alten Teich. Begeistert waren wir auch von den sauberen und schönen Wasch- & Duschräumlichkeiten – besonders als wir hörten, dass man für das Duschen keine Extragebühr zahlen muss.
    Alles in allem ein schöner Aufenthalt!

  9. Reinhard Offermann

    Liebe Familie Prager,
    wir freuen uns wieder auf schöne und erholsame Tage auf Ihrem sehr schön gelegenen Campingplatz.
    Wir werden (wie vereinbart) am 29. April eintreffen und bis zum 12. Mai bleiben.
    Ich freue mich schon jetzt aufs „Angeln“ und bin natürlich auch gespannt auf die neue Minigolfanlage.
    Bis dahin alles Gute.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Marianne und Reinhard Offermann

  10. Klaus Meister

    Hallo.
    Kann man auf dem Campingplatz im Vorzelt eine zusätzliche Heizung aufstellen?
    ich will bei kälteren Tagen einen Katalythofen ( so eine fahrbare Gasheizung wo man eine Gasflasche hinten rein stellen kann) kaufen.
    Mir hat jemand gesagt, daß das nicht auf allen Campingplätzen erlaubt ist und man lieber vorher anfragen soll.

    Die hier habe ich mir vom Campingzubehör ausgesucht: .outdoor-power.de/artikeldet.php?proid=6431
    Danke für Tips !
    Klaus

  11. Svenja und Berti Nerjes

    Hallo, wir hatten uns kurz entschlossen das schöne Wetter übers WE auszunutzen und waren von eurem Platz so begeistert, das wir mit Sicherheit wiederkommen werden. Einfach die Ruhe geniessen mit Blick auf den kleinen See…was gibt es schöneres. Die santären Anlagen sind top sauber, das Essen war super lecker und ihr sehr freundlich. Und auch wir waren schon auf vielen schönen Campingplätzen, aber hier hat es uns mit Abstand am besten gefallen. Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus NRW

  12. Harry & Sonja

    wow hatten wie auch die vier jahre zuvor wieder eine super zeit bei euch
    es war mal wieder alles top und erscheinen gerne wieder
    macht weiter so und bleibt wie ihr seit !!!

    schöne grüße auch Main-Spessart

  13. Fam Müller

    Hallo alle zusammen
    wir waren diese Woche 3 Tage auf diesem Zeltplatz. Wie auf der Internetseite beschrieben ein sehr ruhiger und erholsamer Zeltplatz. Ein sehr guter Service. Hatten extra noch Sandspielzeug für die Kinder mitgenommen, hätte man aber nicht gebraucht da der Sandkasten volle ist. Hatten freie Auswahl mit der Stellfläche also auch ein Schattenplatz. Alles in allen TIP TOP. Sehen uns bestimmt wieder!!!!!

  14. "die 3 Camper"

    Hallo :-),
    wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit tollem Wetter. Unser Platz war großzügig und direkt am Wasser. Wir waren schon auf vielen Campingplätzen, aber so saubere sanitäre Anlagen haben wir noch nie gehabt. Ein kleiner, gemütlicher Platz, wo man wirklich seine Ruhe genießen kann.
    Von uns bekommt der Platz 5 Sterne. Wir kommen wieder…..
    Bis dahin Liebe Grüße 🙂

  15. Hillary Scott

    Hii guten Tag. Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreative. Ganz netter Design. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen 🙂

  16. Familie Redenius aus Emden

    Hallöchen zusammen.
    Wir hatten sehr schöne ruhige Tage bei euch
    Und bedanken uns recht herzlich 🙂
    Wir waren zum 2. Mal da und werden immer wieder kommen.
    Es gibt einfach nichts negatives zu beanstanden
    Ein super Campingplatz, Kinderfreundlich, sauber & gepflegt.
    Das miteinander ist dort einfach herrlich,
    die gefangenen Fische schmecken auch sehr gut 😀
    Für Angler einfach super 🙂
    Tschüß und bis zum nächsten mal 🙂

  17. Schneider Michaela

    urlaub bei fam. prager ist super, der platz am see ist großzügig, der campingplatz ist sehr ruhig, erholung pur.

    danke an fam. prager für die erholsamen tage, eine schöne zeit, macht weiter so denn wir kommen im nächsten jahr wieder.

    michael und uwe schneider

  18. Harold de Vreden

    Hallo,willen jullie nogmaals bedanken voor de fijne week die we bij jullie hebben gehad en natuurlijk voor de hulp van afgelopen zterdagmorgen .

    groet Harold

  19. Sonja,Harry und Dustin F.

    juhu und hallo

    es ist wie es ist !! super wetter (haben wir ja aus franken mitgebracht) sehr schöner platz und ganz liebe und nette platzbetreiber macht weiter so !!!
    !!! einfach alles super !!!

    schöne grüße von platz 1 🙂

  20. Bianca und Nick Schürmann

    Wir hatten ein schönes WE bei euch und mussten heute leider wieder los. Nick hat toll mit eurem Enkel gespielt und hatte viel Spaß. Nochmals Danke, das ihr Nick so toll „verpflastert“ habt 😉

    Wir empfehlen euch gern weiter, da es sehr sauber bei euch ist, egal ob es der Platz ist oder die Sanitäranlage.
    Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder.

    Viele Grüße aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück

    Bianca und Nick Schürmann

  21. Weinand

    Liebe Familie Prager,
    vom 8. bis 10.06. hatten wir mit unserem WoMo schöne Tage bei Euch mit Blick auf den schnuckeligen See. Den 5-Sterne-Service, die penibel saubere Dusch-/Toilettenanlage und den schönen Platz mit ausreichend großen Stellflächen werden wir gerne weiterempfehlen.
    Marion und Häns Weinand

  22. Reinhard Offermann

    Hallo Familie Prager,
    vorab wünschen wir Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2012.
    Auch in diesem Frühjahr möchten wir einige erholsame Tage bei Ihnen verbringen.
    Begleitet werden wir von zwei Familien, die den Campingplatz kennen lernen möchten.

    Wir möchten am 28. April anreisen und wieder gerne zusammen am Wasser stehen. Ich hoffe, dass es wieder möglich ist.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    senden Marianne und Reinhard Offermann

  23. Harry, Sonja und Dustin

    hallo

    hatten mal wieder eine sehr schöne zeit bei euch
    war alles supi (bis auf`s wetter)
    macht weiter so ! daumen hoch !!!
    freuen uns schon auf`s nächste mal

    glg aus unterfranken

  24. Rainer & Heike

    Hallo ihr Lieben
    Wir wolten uns nochmals bedanken für die wunderschönen Tage direkt am See und eure unglaubliche Gastfreundschaft macht weiter so
    Rainer und Heike
    PS Viele grüsse an eure Dauercamper und bis nächstes Jahr

  25. Christian Menzen

    Wir haben ein paar wunderschöne Tage bei Euch am See verbracht und kommen nächstes Jahr bestimmt noch mal wieder. Dann aber direkt mit Wohnwagen 🙂

  26. Reinhard Offermann

    Hallo Familie Prager,
    nach einem arbeitsreichen Frühjahr, freuen wir uns auf eine erholsame Woche bei Euch.
    Am 15. Juni würden wir gerne wieder unseren Stamplatz am See beziehen.
    Liebe Grüße auch von meiner Frau.

    Bis bald

  27. Familie Lange

    Hallo,
    wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.

  28. René

    Hallo Familie Prager,
    unsere Motorradsaison wollten wir bei Euch eröffnen. Eure NATÜRLICHE Gastfreundschaft ist 5 Sterne wert. Mit einer kleinen Feuerstelle vor unserem Zelt und mit Blick auf dem See genossen meine Frau & ich ein tolles Wochenende.

    René & Michaela

  29. Volker & René

    Hallo Fam. Prager,
    wir möchten uns ganz herzlich für den angenehmen
    Aufenthalt bei Ihnen bedanken.Für den tollen Zeltplatz am See,daß es möglich war am kühlen Abend ein kleines Feuer zu machen und wir mit unseren Motorrädern etwas Abseits von Wohnwagen so ungestört campieren konnten.Ihr gepflegter,naturbelassener Platz mit erstklassigen sanitären Anlagen und den freundlichen Festcampern wird uns auf unseren Motorradtouren auch in Zukunft wieder in die Lüneburger Heide ziehen um „unsere“ Motorradsaison bei Ihnen zu eröffnen und wieder zu beenden.
    Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft,macht weiter so,Ihr seid tolle Leute!
    L.G.
    Volker & René

  30. Fam. Fischlein

    wir möchten uns bei ihnen bedanken für die schöne woche und hoffen die zweite woche wird genau so schöönnnn !!
    gruß sonja, harry und dustin

  31. dobusch,mario+marco

    wir möchten uns bei ihnen bedanken,für die nette und liebe zeit.der campingplatz ist sauber und schön angelegt.vielen dank sagen mario+marco aus halle/saale

  32. Fam. Fischlein

    Hallo Familie Prager,
    die Homepage ist sehr schön geworden.
    Wir möchten uns auch gleich anmelden für den 7. oder 8. August 2010 mit einem WoWa und 2 Erwachsen und ein Kind. Hoffen wir können den selben Platz wieder haben wie letztes Jahr.
    Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub bei Euch .
    Liebe Grüsse aus Unterfranken
    Sonja, Harry und Dustin

  33. Tina u. Bernd

    Aufenthalt vom 22.05bis24.05.2010 Wir fahren jedes jahr zum Vogelpark und kennen sehr viele Campingplätze in der Region aber seid wir euch und euren Mühlenteich kennen haben wir unseren Traumplatz gefunden vielen Dank für diese wunderschönen Tage bis zum nächsten Jahr Tina u.Bernd

  34. Reinhard Offermann

    Hallo Familie Prager,
    wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch. Die Homepage ist sehr gelungen und zeigt den Campingplatz genau so schön wie er ist!!
    Wir kommen am 25. Mai für eine Woche. Zwei Wohnwagen und vier Erwachsene.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  35. Rumpelrudi

    Hallo Campingfreunde
    Ich werde bestimmt mal als Gast vorbeischauen.
    In unserem Anglerforum habe ich eine Rubrik „Angelteiche für Hausgäste“ eingerichtet, die deutschlandweit einzigartig ist und von den Suchmaschinen an Topp gesetzt wird.
    Als Mindener war es mir eine besondere Freude, Eure Webseite kostenfrei in die große Linkliste aufzunehmen. Nun werdet Ihr bekannter 🙂
    Nette Grüße nach Walsrode
    Rudi vom angler-glueck.de

  36. Platzek/Mees

    Hallo Fam. Prager,
    ein herzliches Dankeschön für ein erholsames Wochenende vom 25. – 27.09.09 auf Ihrem wunderschön, ruhig gelegenen Campingplatz. Wir kamen spät am Abend an, wurden trotzdem sehr herzlich empfangen. Das Taxi zum Vogelpark , Brötchen, alles klappte wunderbar. Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße von den Familien Platzek u. Mees

  37. August und Elfriede Offermann

    Liebe Familie Prager,

    auf diesem Wege möchten wir uns herzlichst für Ihre Gastfreundschaft bedanken.
    Wir haben eine schöne Zeit gehabt und konnten uns bei Euch richtig wohlfühlen und erholen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Frühjahr.

  38. Fam. Fischlein

    Wir durften an eurem „Tag der offenen Tür“ dabei sein, haben extra noch einen Tag dran gehängt. Wir müssen sagen, es hat uns sehr gut gefallen bei euch. Auch eure Dauercamper sind sehr nett. Die Familie Prager gaben uns auch Tip´s für Ausflüge.
    Der Campingplatz ist wunderbar, sehr ruhig das richtige zum Abschalten.
    Auch unseren Sohn (12 Jahre) hat es hier sehr gut gefallen, klar Safari-Park und Heide Park liegen fast um die Ecke.
    Wir hatten uns auch sehr gut mit unseren Ostfriesischen Campingnachbarn verstanden und hoffen, dass wir sie bei euch mal wieder sehen.
    Also wirklich TOP der Campingplatz ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt, ganz bestimmt wieder, versprochen.

  39. T+S Fey

    Wir sind von unserer Radtour zurückgekehrt und denken gerne an Sie und Ihren wunderschönen Campingplatz zurück. Ein paar Dinge, die bei Campingplätzen wirklich nicht Standard sind, die wir aber bei Ihnen erlebt haben:

    1. Wir kommen als Radler mit Zelt nachts gegen halb 11 an, finden die Anmeldung noch geöffnet und werden freundlich empfangen.

    2. Wir können um diese Zeit noch Brötchen für den nächsten Morgen bestellen.

    3. Wir dürfen uns den Zeltplatz frei aussuchen. Der Chef kommt noch mit und zeigt uns den schönsten Platz direkt am See.

    4. Wir als Radler werden gefragt, ob wir Strom brauchen und man uns eine Kabeltrommel ans Zelt bringen soll. Wir brauchten tatsächlich keinen Strom, aber bei früheren Touren haben wir auf anderen Plätzen teilweise danach gefragt, und es war für Zelter nie möglich… „Nein, nur wenn Sie einen Wohnmobilstellplatz nehmen.“

    5. Wir sind zum Abschied von der Chefin noch zu einem Kaffee eingeladen worden.

    Ein ungewöhnlich guter Campingplatz mit sehr freundlichen Betreibern, die alles dafür tun, dass man sich auch als Radler und „Gäste für eine Nacht“ herzlich willkommen und wohlfühlt.

    Wenn wir wieder in Ihrer Gegend radeln, werden wir bestimmt um den alten Mühlenteich keinen Bogen machen… wo sich doch nachts sogar die Sterne im See spiegeln…

    Vielen Dank für alles und ganz herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet.

  40. Michael Heske

    Hallo ich wollte mal kurz einen Gruß in Eurem Gästebuch hinterlassen!
    Ich selber bin sozusagen auf diesem Campingplatz aufgewachsen ( mehr als 20 Jahre) und muss sagen das ich gerne an meine Kindheit zurückdenke die ich auf diesem Campingplatz verbracht habe.
    Meinen letzten Urlaub verbrachte ich vor ca.10 Jahren hier und das schon mit meinen eigenen Kindern.

    Ich wünsche der Familie Prager Gutes gelingen mit diesem Wunderschönen Campingplatz und
    vieleicht lernt man sich ja bald einmal Persöhnlich kennen.

    M.Heske

  41. Familie Riebe

    Der Campingplatz „Zum alten Mühlenteich“ gehört zu unseren Favoriten in der Lüneburger Heide. Der Platz liegt sehr idyllisch an einem kleinen Teich, den mein Sohn gerne und erfolgreich zum Angeln nutzt. Durch die freie Platzwahl stehen wir mit unserem Wohnwagen immer direkt am Teich und genießen hier die Ruhe.

    Die Betreiberfamilie Prager ist sehr engagiert, nett und hilfsbereit. Erst vor kurzem wurde neuer Boule-Platz angelegt. Die Möglichkeit zum eigenen „kleinen“ Lagerfeuer, nicht streng abgrenzte Stellplätze, Einkaufsmöglichkeiten auf dem Campingplatz und die grüne Umgebung mit einem nahen Badeteich machen den Aufenthalt sehr angenehm.

    Wir kommen gerne wieder !

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.